Gesamt: 228574 |Heute: 173 |Gestern: 223 |Online: 4 MEHR
Last Forum
Last News
Last Wars
Paintball - Sport oder Kriegsspiel?
Letzter: -=LOKI=-Jojo am: 21.11.17 - 20:51 Uhr
Escape from Tarkov
Letzter: L33TCH am: 17.11.17 - 19:15 Uhr
Squad - Seit heute auf Steam
Letzter: -=LOKI=-Paspertou am: 09.12.16 - 13:21 Uhr
Project Argo
Letzter: -=LOKI=-Psycho am: 30.11.16 - 21:20 Uhr
Game Update Notes (21 NOV 2016)
Autor: -=LOKI=-Jojo am 21.11.16 - 19:58 Uhr
Game Update Notes (20 OCT > 2016)
Autor: -=LOKI=-Jojo am 20.10.16 - 16:51 Uhr
Weapon Ranges
Autor: -=LOKI=-Jojo am 01.10.16 - 18:42 Uhr
Svenson Range - Update June 30th, 2016
Autor:  am 25.09.16 - 10:59 Uhr
Das Labor
Patienten Akte
Proving Grounds
Umfrage(n)
keine Umfrage vorhanden
-=LOKI=-Videos

Project Argo
-=LOKI=-Paspertou
Eroberer

User Pic

Posts: 100
# 03.11.2016 - 18:27:57
    zitieren



Hi Zusammen,

ja, ich lebe noch ;)
Und ich war heute sehr erfreut, als ich gelesen habe, dass Bohemia Interactive ein Total Conversion 5v5 FPS auf Basis von Arma3 gebaut hat. Also vereinfach: Ein Team-Shooter (etwas schneller als Arma3) aber mit eben jener coolen Optik und dem hohen Realitätsanspruch. Also genau das, wonach ich gesucht hatte. Mehr Infos hier: http://www.gamestar.de/spiele/arma-..._fuer_einsteiger,46950,3304820.html
das aktuell KOSTENLOSE Game hier: https://www.projectargo.net/
Ich werde mich es mal gründlich ansehen.
Aber für alle, die die Langsamkeit von Arma nicht mochten, könnte das genau richtig sein.
Video:


Und... gestern gab es auch eine neue Alpha Version (8) vom Hardcore Shooter "Squad". Ich finde das Game großartig. Würde mich sehr freuen, es mal mit euch zu spielen.
Website: http://joinsquad.com/
Video zu den UpdateNews:

Video Gameplay:



Zuletzt modifiziert von -=LOKI=-Paspertou am 03.11.2016 - 18:47:36

-=LOKI=-Paspertou
Eroberer

User Pic

Posts: 100
# 06.11.2016 - 12:47:38
    zitieren



Mein erster Eindruck zu Project Argo,
das ganze macht in dieser frühen Alpha schon sehr viel Eindruck. Es ist im Vergleich zu Arma 3 sehr schnell und unkomplizert. Auf den Server, Punkte einnehmen, Gegener suchen und im Fall des sterbens schnell wieder joinen. Wer also das ewige Laufen und Suchen in Arma nicht mochte, ist hier genau richtig. Im Gameplay erinnert es schon momentan etwas an AA und Co, weil so richtiges Teamplay noch nicht entsteht. Aber es ist schon jetzt sehr atmosphärisch. Müßte man halt mal im Team testen. Bereits jetzt gibt es 4 Modi, die je nach Geschmack enger oder weiter aufgebaut sind. Ich mag die größeren Karten aber es ist auch "nur" eine 5v5 Gameplay.
Hier und da fühlst es sich nicht so flüssig an. Mal spielt eben kein Gummiball, sondern einen Soldaten mit schwerer Ausrüstung - Arma halt. Mir gefällt es schon jetzt aber ich bin sicher, es wird in nächster Zeit noch größere Schritte machen. (Wer etwas weniger Action sucht und intensiveres Teamplay ist meiner Meinung nach noch etwas besser bei Squad aufgehoben. ABER: Project Argo ist wie gesagt KOSTENLOS.
Hier nochmal ein Video zu den Modi:



Zuletzt modifiziert von -=LOKI=-Paspertou am 06.11.2016 - 13:01:06

-=LOKI=-.oFFline-UdO
Grünschnabel

User Pic

Posts: 8
# 10.11.2016 - 20:06:24
    zitieren



Ich habe es geladen, wann kommst Du mal vorbei zum testen?

Rechtschreibfehler sind 'Special Effects' meiner Tastatur
-=LOKI=-Psycho
Eroberer

User Pic

Posts: 138
# 13.11.2016 - 21:33:45
    zitieren



Ist das ein DLC für Arma 3? Oder ein eigenständiges Game?

-=LOKI=-Paspertou
Eroberer

User Pic

Posts: 100
# 16.11.2016 - 14:05:34
    zitieren



Ein ganz eigenstäniger Prototyp. Man braucht Arma3 dazu nicht und es ist kostenlos.

-=LOKI=-Paspertou
Eroberer

User Pic

Posts: 100
# 30.11.2016 - 12:28:40
    zitieren



7,3 GB Update

-=LOKI=-Psycho
Eroberer

User Pic

Posts: 138
# 30.11.2016 - 21:20:10
    zitieren



Hab es mir schon geholt und getestet ;) . Hat sich am Anfang recht schwammig gespielt, aber mit der zeit geht es. Zumindest sobald man die Karten einigermasen kennt :zunge:

Willkommen


    Regist
Die Patienten
BlaBlaBlub Box
Bitte erst Einloggen


Load
ARCHIV
no_cheat